Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Seit einer Woche landet nichts mehr in meinem E-Mail-Fach wenn jemand in meinem Kanal einen Kommentar schreibt. Ich brauche das aber unbedingt. Ich habe das nicht verstellt und ich gehe davon aus, dass Youtube wieder spinnt, aber wie kann ich das Problem lösen? Hat noch jemand das Problem? Ich bin in einem Netzwerk, aber ihr wisst ja, wie das ist, Netzwerke haben es oft nicht nötig zu antworten. Und Youtube support kann man auch vergessen, da kommt keine Antwort. Hmpf.
-
Also ich habe herausgefunden, dass es an der g+ email adresse liegt. Mein Youtubekanal ist ja mit eine g+-Seite verknüpft und diese leitet die Benachrichtigungen an ui-comedy-quats-****@pages.plusgoogle.com weiter. Und diese Adresse geht nicht mehr. Ich habe versucht, die Adresse zu ändern in den G+ einstellungen und eine meiner verifizierten Adressen zzu nehmen, aber auch das geht nicht, weil G+ erst die Adresse austauscht, aber wenn man das nächste mal wieder drauf geht, wieder die ui-comedy-q…
-
Da geht die Grundsatzdiskussion wieder los. Also mein Account läuft auch über eine separate E-Mail-Adresse und es tut sich nicht. Und der Fehler ist jetzt seit 3- oder 4-Wochen? Und doch, man kann auch bei kostenlosen Plattformen einen ordentlichen Support verlangen, und man kann zumindest, wie andere Webseiten das machen, eine "known issues" Seite posten, oder zumindest wenn Bugs auftreten, das bekannt geben. Abgesehen davon ist die Seite nicht kostenlos, Youtube bekommt ne Menge unserer Werbee…
-
Ob ein Dienst ekostenlos ist oder nicht, ist völlig unerheblich. Und ob es Wege gibt, um das Gesetz für sich so auszulegen, dass es passt auch nicht. Ein moralische Pflicht dem Kunden gegenüber herrscht allemal. Abgesehen davon, kann es auch nicht im Interesse eines Unternehmens sein, eine beschissen Kundenkommunikation zu haben.