Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Wenn ich bei jedem Dislike, dass ich bekomme rausfinden wollte, warum das jetzt jemand gedrückt hat, könnte ich alle Detekteien der Welt beschäftigen und würde es immer noch nicht herausfinden. Dislike gibt es aus einem einzigen Grund: Es wimmelt vor Hatern. Leute, die mit ihrem igenen Leben unzufrieden sind und denken, dass es ihnen besser geht, wenn sie andere runterbuttern. Aus genau diesem Grund gibt es bei Faceook auch nur den "gefällt mir" Daumen und nicht den "gefällt mir nicht" button. W…
  • (Zitat von DerMauch) Es stimmt aber nicht. Da man nicht weiß, wer auf den Daumen runter drückt, ist die Bewertung komplett wertlos. Ist es jemand aus meiner Zielgruppe, weil mein Video tatsächlich schlecht war? Ist es ein Justin Bieber Fan, der beleidigt ist? Man weiß es nicht. Und wenn alle nur Videos machen, die möglich populistisch komplett allen gefallen, dann haben wir bald nur noch Einheitsbrei und Mist auf Youtube. Kritik und Feedback ist gut, aber "gefällt mir nicht" ist keine Kritik. Ma…
  • Noch schöner wäre, wenn der Typ, der Dich verbessern will, Dir das nett in einem Kommentar sagt. Den Dislike-Button als zusätzliche Bestrafung zu drücken ist bescheuert. Ich habe noch nie einem Video ein Dislike gegeben und alle Argumente, die ich da oben lese, halte ich für logisch komplett falsch. Wenn ich ein Nazi-Video sehe, drücken ich nicht Daumen nach unten, weil ich mir Sorgen mache, was ein Ausländer denkt, wenn er das sieht, sondern ich mache mir eher Sorgen, dass es Nazi-Videos auf Yo…
  • Meiner Meinung nach schon. Und selbstverständlich denke ich, dass meine Meinung richtig ist, sonst würde ich sie ja ändern
  • Ich habe schon Argumente gebracht. Du stimmst Ihnen nur nichtzu. Und ich Deinen nicht. Aber was sollen wir tun? Die Argumente nochmal wiederholen? Das bringt doch nichts. Du hältst meine Meinung für falsch und ich halte sie für richtig, wo ist da das Problem?
  • (Zitat von Harakiri) Wo habe ich Dich denn als schlechten Menschen dargestellt?
  • Das kann ich nicht ganz bestätigen. Meine besten Videos sind die, wo sich die Duamen nach oben und unten Drücker ungefähr die Waage halten. Ich mache ja Videos, wo ich Justin Bieber, die Kelly Family, Bushido, Farid Bang, Helene Fischer und andere für ihren Mist auseinandernehme, da ist natürlich klar, dass die Fanboys und Fangirls ankommen und natürlich nich bereit sind ihre Einstellung zu überdenken und intelektuell nicht in der Lage sind, auf einem ordentlichen Niveau über das Video zu diskut…
  • Kommt drauf an. Warum nennst Du Dich denn iSkardy? Ich finde ja iBlali ist ein iPhone Abklatsch
  • Wie Du Dir sicherlich denken kannst, meinte ich ja das "i" in iSkardy, was sicherlich dem Vorwurf der Hater Nährboden gibt.
  • (Zitat von iSkardy) Na nun, dann sag doch mal, warum Du Dich "iSkardy" nennst? _____________________________________ (Zitat von BeardLP) Naja, nun mal langsam, iBlali hat weder Comedy, Posen, viele Cuts und Wohnzimmer vor ner Wand stehend selbst erfunden. Ich denke (oder besser hoffe) auch nicht, dass das das ist, was iBlali ausmacht, sonst wäre Youtube echt arm. _____________________________________ (Zitat von PGB Movement) Das Gerücht hält sich hartnäckig. Ich glaube nicht, dass ein Dislike ne…
  • (Zitat von justaphilhere) Tut es aber nicht. Es gibt zwar eine Youtube-Nutzer, die nicht kapieren, dass "viele Dislikes" in keinster Weise irgendwas über die Qualität des Videos aussagt, aber Youtube selbst ist sich dessen sehr wohl bewusst. Für das Youtube Ranking wird ja überall schön und breit erklärt, dass die Watchtime entscheidend ist. Für alles andere, findet Youtube Reaktion und Interaktion geil. Und ob das ein Daumen hoch oder Daumen runter drücken ist, ist Youtube wurscht, Hauptsache e…
  • Da werden noch viel schlimmere Kommentare kommen. Hater gibt es nun mal, und je größere Reichweite, desto mehr Hater. Deswegen kann man es als Auszeichnung sehen.
  • Hier habe ich jedenfalls ne Art Beweis gefunden, dass Dislikes für die viewzahl überhaupt nicht schädlich sind: youtube.com/watch?v=skP_-DfRxPc