Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wir versuchen eigentlich immer so ca. einmal im Monat ein etwas aufwendigeres Video zu machen und auch bei so ca. jedem zweiten bis dritten Video irgendwie unseren Horizont zu erweitern, indem wir was neues lernen. Unser letztes so richtig aufwendiges Video war zum Vegan Food Award für Aldi. Da haben wir einerseits viele neue Dinge gelernt, als auch neue Sachen ausprobiert und das ganze auch umfassend verpackt, also mit begleitendem Blog-Artikel, Info-Grafiken, etc. Für das Video selbst haben wi…
  • (Zitat von Zitheristi) Danke dir Ich denke auch, dass aufschieben aus gegebenen Gründen schon auch positiv sein kann. Für uns hatte das tatsächlich immer auch etwas mit der Konkretisierung unseres Kanalkonzepts zu tun, was wir auch erst genau dann so richtig gefunden haben. Verrückterweise wird es wohl auch diese Woche dann endlich unseren ersten Kanaltrailer geben Bisher hatten wir nur unseren Quasi-Trailer genommen, was das erste Video unserer Veganuary 2020 Reihe war. Passte unserer Meinung n…
  • (Zitat von Zitheristi) Das ist doch super erfreulich! Ich drück dir die Daumen, dass es so weiter geht!