Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wir ändern ab und zu auch ältere Thumbnails. Wir haben mittlerweile doch einen Batzen Videos, die für bestimmte Begriffe sehr gut in der Suche platziert sind. Wir haben bei einigen Videos nach einiger Zeit die Thumbnails geändert und haben gemerkt, dass sich das trotz langer Zeit positiv auf die CTR ausgewirkt hat. Aber viel wichtiger für uns ist: wenn jemand so ein Thumbnail sieht, ist das ja auch ein Aushängeschild für den Kanal Denn, auch wenn es nicht in der Suche erscheint, ist es auf deine…
  • (Zitat von fu2k media) Na ob das wirklich hilft, steht in den Sternen. Hängt ja davon ab, ob deine Videos auf vernünftigen Positionen in der Suche auftauchen bzw. ob du dort Potential siehst (kann ja auch mit der Zeit im Ranking steigen). Die Frage dabei ist, ist das Suchvorhaben singulär oder nicht. Beispiel: Du suchst nach einem bestimmten Weg, etwas in Photoshop zu machen. Da klickt fast jeder nur auf die ersten Ergebnisse. Es ist unwahrscheinlich, dass noch jemand weiter scrollt. Wenn jemand…
  • (Zitat von fu2k media) Wer hat denn schon daran Spaß?