Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kenne das Problem all zu gut, und ich glaube, es hängt auch etwas von dem Bereich ab. Ich glaube, bei Programmier-Tutorials ist das auch recht kontraproduktiv, mit übertriebenen Gesichtsausdrücken zu arbeiten. Von den Statistiken ausgehend macht @BlackScorp aber auf jeden Fall vieles richtig. Im Beauty / Fashion / Lifestyle Bereich wird, wie auch bei uns, mit sehr viel Clickbait gearbeitet, insbesondere auch mit den übertriebenen Gesichtsausdrücken und vielen Emojis auf den Thumbnails. Ich m…
  • (Zitat von Movie_Nopex) Hehe, aber ehrlich gesagt haben deine Eltern damit doch auch nicht unrecht Wenn ich mir die Videos von Bibi und co anschaue, machen die echt viel Geld aus Scheiße Aber vielleicht musst du deinen Eltern viel mehr die kreativen Prozesse dabei sichtbar machen, dass du skriptest und Projekte umsetzt. Also einfach mal dich ohne PC hinsetzen, z.B. ins Wohnzimmer und ein Skript schreiben. Dann wird auch vielleicht die Ernsthaftigkeit deines Vorhabens auch klarer und dann betrach…
  • (Zitat von Treknerd) Ich finde, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Einerseits sind Menschen auf der einen Seite super neidisch, wenn sie sowas bei den Influencern sehen, aber super skeptisch, wenn man selbst versucht, sich über Social Media was aufzubauen ("als ob man damit Geld verdienen könnte!"). Auf der anderen Seite überstrapazieren Bibi, Slimani und co sehr stark Ethik. Gerade was den Umgang mit jungen Menschen angeht, gab es in den "klassischen" Medien immer wieder Diskussionen um …
  • (Zitat von BlackScorp) Wer braucht schon Objekte Aber mal Spaß beiseite: ich mache seit geraumer Zeit Lehre im Bereich der Programmierparadigmen / Programmierung und forsche auch im Bereich Computational Thinking, kreativer Programmierung und wie man am besten Programmierung vermittelt. Falls du also mal Fragen hast oder Feedback willst, kannst du dich gerne melden