Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hello youtube.com/watch?v=kWRjINv9UmM Warum ich genau dieses Video gepostet habe? Es ist für uns tatsächlich ein kleiner Meilenstein (gut, dann hätte das auch in den Milestone-Bereich gekonnt, oder?). Wir haben zwar auch schon Interviews gemacht, aber was jetzt hier anders war: - Wir haben 5 Externe mit einbezogen, und zwar Leute, die keinerlei Kamera-Erfahrung hatten und nicht unbedingt selbstbewusst vor der Kamera sein konnten. - Wir haben alles extern gedreht, d.h. in einer fremden Wohnung "u…
  • Wie haben Hyperbole gefragt, ob sie mit uns ein Video "Frag eine Veganerin" machen wollen. Da sie keine Zeit hatten, haben wir das dann einfach selbst gemacht. Dazu haben wir im Prinzip den kompletten Stil nachgemacht und auch das Logo abgekupfert youtube.com/watch?v=Ql_QVrtEgm4
  • Nachdem wir eine ganze Reihe Produkttests gemacht haben, war mal wieder Zeit für ein Infovideo. Gerade bei Fertigprodukten sind ja die E-Nummern ein großes Thema. Wir haben uns deswegen das Thema Zusatzstoffe genauer angeschaut. Sind Zusatzstoffe ungesund? Welche E-Nummern sind nicht vegan? Das ganze war natürlich mit einer Menge Recherche in wissenschaftlichen Quellen verbunden 😁 youtu.be/Ro-h1sqSVzw