Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wow, das sind wirklich gute Erläuterungen! Hut ab! Ich hab auf den Thread geklickt, obwohl ich an diese 1000 Abonnenten-Tipps nicht glaube. Mit einem normalen Video ohne viralen Charakter kann man meines Erachtens nur durch Teilen in sozialen Medien 100 subscriber bekommen, 1000 find ich dann schon etwas krass Gibt es hier Erfahrungswerte, wer im Kanal so den schnellsten Kickstart hatte?
  • (Zitat von Treknerd) Das ist mir klar. Hat irgendwer mit dem ersten Video 500 Abonnent*innen bekommen? Oder In einem Monat? Oder schneller als die meisten Ich habe halt immer das Gefühl, dass es entweder Glücksfälle sind, bei denen das schnell geht, oder eben unlautere Mittel.
  • (Zitat von BlackScorp) Das ist witzig, weil dies ja echt alle vor ein Rätsel gestellt hat. Wir haben auch viel über ihre Videos diskutiert. Schon nach dem ersten Video ging das ab. Daher wäre das interessant von den Leuten mal real zu erfahren, was der Grund war. Ich glaube aber, dass dies entweder ein extremer Zufall war, viel Glück, oder eben irgendwas unrechtes. Aber ehrlich gesagt sind die Videos von ihr ganz gut, aber mehr nicht. Wäre also interessant, wenn Leute hier realere Erfolge berich…