Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Steve) Ja, immer her mit den Fragen Ein paar Punkte zu den generellen Diskussionen: - Wir lesen sehr oft in den Kommentaren, dass die Leute nicht unbedingt viel Geld haben, gerade "low budget vegan" scheint echt wichtig zu sein und aktuell in der reinen Koch(buch)-Nische auch aktuell ein großes Ding. Bei den Kochvideos, die wir machen, ist preisgünstig auch eine wichtige Voraussetzung. Wir lesen auch immer wieder, dass sich Leute über unsere Produkttests freuen, weil die sich einfach …
  • (Zitat von StarSmutje) Ich wäre bei solchen Aussagen vorsichtig - sowas müsste man schon mit Quellen belegen. Warum sollte die FDA* überhaupt solche Aussagen treffen? In den USA würde viel eher die Academy of Nutrition and Dietetics ("AND") solche Aussagen treffen, und die haben 2016 genau das Gegenteil von deiner Aussage getroffen [1]. Gerade in den USA ist eine starke Welle des Gesundheitsveganismus. Übrigens sagt die AND sogar, dass eine gut geplante vegane Ernährung auch in der Schwangerscha…