Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Persönlich finde ich diese Funktion gut - auch die Möglichkeit dort Videos zu präsentieren. Das Ganze kann man auch noch mit den verschiedenen Stufen der Kanalmitgliedschaft kombinieren. Persönlich nutze ich den Community-Tab sporadisch - Umfragen laufen dort bei mir recht akzeptabel. Ich habe aber den Eindruck, dass andere Plattformen eher angenommen werden, wie bspw. Twitter und Facebook, aber und vorallem auch Discord. Meiner Erfahrung nach schließen sich dort in der Regel sowieso die aktivst…
  • Genau das meine ich. Man kann da sogar unterscheiden, ob für alle Mitglieder oder erst ab einer bestimmten Stufe. Das ergibt natürlich nur mit besonderen Inhalten einen Sinn, aber man kann es als Extra zumindest anbieten. Du könntest zum Beispiel auch, wenn Du Videos oder Streams nur für Mitglieder machst, die als "nicht gelistet" dort verknüpfen. Es gibt da einige Möglichkeiten. Derzeit nutze ich diese Funktion selten. Allerdings habe ich offen gesagt auch nicht viele Kanalmitglieder. Und dann …