Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es kommt auf das Gesamtsystem und die Einstellungen an. So spontan hätte ich die folgenden Punkte: * Niemals die Aufnahme nach oben skalieren - das verschlechtert die Bildqualität - dann am besten einen Monitor erwerben, der die gewünschte Auflösung unterstützt * Bei halbwegs aktueller NVIDIA-Grafikkarte Mal eine Aufnahme mit dem Codec NVENC (NEU) versuchen * Die Option Psycho Visual Tuning aktivieren * Wenn Du skalierst, versuch Mal Lanczos mit höchster Sample-Zahl * Wenn die Hardware mitmacht:…
  • Grüß Dich, normalerweise kannst Du in keiner höheren Auflösung spielen als Du siehst. Das ergibt auch nicht viel Sinn, selbst wenn es ginge. Die Tuning-Option müsstest Du sehen, wenn die Einstellungen auf "erweitert" stehen und Du den Codec "NVENC (new)" ausgewählt hast. Weitere Fragen beantworte ich gerne - allerdings schaue ich nicht jeden Tag im Forum nach. Viele Grüße