Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gemeinde Link zum Kanal http://youtube.jasondugs.de Kanalbeschreibung Jason Dugs ist eine fiktive Person, die auch in Spielen anzutreffen ist. Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware. Das ganze gibt's sowohl Live als auch als Konserve, sowie neben YouTube auch auf Twitch und Mixer. Über mich Siehe Vorstellungsthread - Fragen sind immer herzlich willkommen! Jason Dugs ist da Bei den Videos weiter unten ha…
  • Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen und Monaten versucht herauszufinden, was meinen Zuschauer gefällt und was sie sehen wollen. Es kam hier im Gamingbereich ein Bedürfnis nach deutschen Informationsvideos heraus. Bei mir aktuell Dual Universe, Starbase und Star Trek Online. Ich interessiere mich sehr für Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu diesen, aber gerne auch zu meinen anderen Videos. Herzlichen Dank! Beispiel aus der letzten Zeit: youtu.be/-Y7HBHeRLRs (Star Trek Online)
  • Vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte, ich sei aufgrund der Diskussion sensibilisiert genug gewesen, habe aber die Regel missverstanden gehabt da ich dachte, es ginge nur um die Anzahl der Beiträge, damit die Nutzer der Foren nicht zu viele neue angezeigt bekommen, wo dann immer nur Werbung enthalten ist. Entschuldigt bitte. Ich habe es nun nachgelesen. Darüber hinaus finde ich den Standardtext mit "stumpfe Werbung" ggf. anpassungswürdig, da es durchaus einen Hintergrund (siehe Text über dem V…