Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Persönlich bin ich immer irritiert, wenn ich Spielevideos sehe, die ohne Begrüßung beginnen und ohne Verabschiedung enden. Am besten noch mit Aussagen bzw. Texten, die man wegen des fehlenden Kontextes oder planlosem Schnitt nicht versteht. Sicherlich ist es eine Frage des Geschmacks und des Aufwands den man betreiben will. Aber beispielsweise mit OBS in Verbindung mit Hotkeys kann man gut mehrere Stunden durchspielen, und nach Stippuhrtakt "Hallo und Aufwiedersehen" sagen, sowie eine Aufnahme b…
  • Ich arbeite mit Stoppuhr und nehme dann die nächste Stelle, die für den Folgenabschluss passt. Den Videos gebe ich oft auch gleich Titel, damit ich mich für die Beschreibung besser erinnere. Manchmal bin ich aber auch so im Flieger, dass Folgen viel länger werden.