Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade in meinem Email Spam Postfach diese Nachricht von Youtube (?) erhalten. Mir persönlich kommt das nicht ganz koscher vor da ich wenn ich drauf klicke auch türkische Wörter im Link sehe. Habe dann die Seite wieder geschlossen. Chrome hat mir die Seite oben als schädlich markiert. Trotz dessen dachte ich,frage ich mal euch. Ist sicher ein Fake, oder? Danke euch allen
  • (Zitat von BlackScorp) stimmt wohl habe jetzt auch gesehen dass es aus Irland kommt und jemand versucht hat, sich bei Google über mein Profil einzuloggen.
  • (Zitat von Silbermatze) Danke Dir . Ja dass es Englisch war, fand ich schon sehr merkwürdig aber hab's nicht direkt ausgeschlossen. Monetarisiert ist mein Kanal zwar, deswegen dachte ich auch als erstes, ich hätte eventuell gegen irgendein Urheberrecht verstoßen - aber Spam? Nunja - ich war einfach etwas verunsichert, deswegen dachte ich, frage ich lieber einmal mehr. Vieelen Dank!!