Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Stadthexe

    Beitrag
    Hallo ihr Lieben So dann stell ich mich nachträglich doch auch mal vor. Ich komme aus Niedersachsen (direkt an der Holländischen Grenze) und bin 29 Jahre alt, mein Hobby ist gleichzeitig mein Beruf und auch der Inhalt meines YT-Channels Ich hab mich in dem Forum angemeldet aufgrund einer Frage bezüglich meines Equipments, mir gefällt's hier aber so gut -ich werd bleiben In meiner Freizeit fotografiere ich auch total gern, beschäftige mich mit meinem verrückten Hund, mache Yoga & trink gerne mal …
  • Die Stadthexe

    Beitrag
    Dankeschön
  • Die Stadthexe

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Dankeschööön Irrenanstalt - klingt als würde ich gut reinpassen .. und vielleicht beiße ich ja auch
  • Die Stadthexe

    Beitrag
    (Zitat von ZapZockt) Ich danke Dir!
  • Die Stadthexe

    Beitrag
    (Zitat von Darius) Vieeelen Daank