Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, mein Name ist Young-Seon bzw. Peter, bin aus Frankfurt am Main und ja genau, wie im Titel genannt, habe ich vor, bald einen Koch-Channel starten zu wollen. Den Star (einen jungen erfahrenen Koch aus Frankfurt) habe ich ^^!. Ich wollte das ganze dann ... als eine Art Doku rüberbringen bzw. habe vor, das ganze von einem Synchronsprecher, Off-Sprechen zu lassen. Ideen sind noch nicht fest, bzw. Gestaltung. Aber ich denke mal, ich werde wohl einen Sound-Meister benötigen und werde wohl auch eine…
  • Hi, puhh... ja gute Frage, was ich genau brauche, bin wie gesagt... blutiger Anfänger in der Sache, habe meiner Freundin bei nem anderen Projekt (nicht youtube) zu gesehen und gemerkt ..... es bedarf schon eines kleinen Teams um sowas aufzustellen, da doch sehr viel arbeit vorhanden ist und wenn man später dann mal auch noch Deadlines sich setzt, dann wird eh alles wirr. Also, meiner einer möchte das ganze Organisieren und auch wenn sichs seltsam anhört, das wars dann auch! Gut, was ich brauche …