Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

  • Bestellungen hier tätigen: https://kristallflamme.de Hallo liebe Yter Wenn auch ihr ein Bild wollt dann bestellt gerne über meine Website https://kristallflamme.de Bezahlung nur per paypal oder Überweisung. Rezensionen findet ihr weiter unten. Das Nutzen der Bilder ohne sie gekauft zu haben oder nachgefragt zu haben führt rechtliche Schritte mit sich. Liebe Grüsse, Kristallflamme Preisliste und Rezensionen: Preise findet ihr auf der Website F.A.Q. (Versteckter Text) Grosse Bilder: (Versteckter T…
  • Vielen Dank für dein Kompliment Hast du selber auch einen Thread wo ich deine Zeichnunge sehen könnte Lg Flämmchen
  • Ah Quamp Ne ich erkenn sie nicht aber ich bin sowieso schlecht in sowas Wenn du es mir sagst denke ich dann auch "AH OH GENAU!" x3 Sieht aber gut aus mach weiter so. Um die Striche bei der Haut wegzubekommen nimm mal ein Taschentuch und streich drüber Dann wird alles weich x3 hallo Ketchup Ich fühl mich geehrt das du unter meinen Thread schreibst Ich schau mir immer deine Animationen an und finde die einfach Bombe x3 Das Bild ist auch klasse Und schön das dir mein Stil gefällt
  • Marilin Monroe vllt :D? Sieht gut aus :3
  • wuhu o.o/ party x3 Ich stell nachher ma mein neuestes Werk on x3 Mal sehen ob ihr dann wisst welche Spielfigur das ist
  • Das muss ich aber leider zensieren
  • Ich hoffe es gibt jetzt keinen Ärger na erkennt sie wer?
  • Gut gemacht x3 ist ein Speedpaint welches am Sonntag auf dem GamerinselDE Kanal veröffentlicht wird :3
  • Ich verwende ein Grafiktablett von Wacom Bamboo Fun&Pen x3 seeehr gutes Teil:3 So hier das zensierte Bild
  • Grafiktabletts sind super! Natürlich brauch man einige Zeit bis man sich dran gewöhnt und man sollte nie aufgeben! toitoi x3 du schaffst das!
  • Hehe danke :3 Ach doch bestimmt kannst du das auch :3 ein Strichmännchen z.b. *hust* Aso wegen der Zensur ist das letzte Bild doch i.O oder muss ich noch mehr Zensieren
  • Das ist traurig Aber hey dafür kannst du andere Sachen die ich net geschissen bekomme :3
  • Auf Blanko wäre schöner
  • Meine Zeichnungen <3

    Beitrag
    Hehe Danke Hier ein Banner für Jaywalker :3 Mit 15Charakteren sass gefühlte 5h dran waren aber nur 3 glaub ich xP
  • Meine Zeichnungen <3

    Beitrag
    Danke an die Komplimente Das kann ich ja frei sagen ich bin ja auch im Markt von daher. 10€ hat der Jay mir bezahlt x3 Es wurden aber bis dato noch ein paar Änderunen vorgenommen wie z.B. mehr Details bei Link Hier mal ein Thumbnail für Recky
  • Meine Zeichnungen <3

    Beitrag
    Mein neuer Avatar Da ich wieder schwarze Haare habe musste der geändert werden. Die beiden Elfen stehen für meine Kinder. Der mit den blauen Haaren ist mein 4jähriger Sohn und die mit den rosa Haaren ist meine noch nicht geborene Tochter,die Anfang Mai das Licht der Welt erblicken wird Daher auch die Fötusposition
  • Meine Zeichnungen <3

    Beitrag
    Ja Kinder sind super drolligx3
  • Meine Zeichnungen <3

    Beitrag
    Ein Intro für meinen Freund. Da er so lange genervt hat bis ich ihm endlich was gezeichnet habe ist es nicht die Beste qualität ...
  • Meine Zeichnungen <3

    Beitrag
    Üben x3 manche können soviel besser zeichen als ich aber ich geb net auf x3 Hier mal was für zwischendurch
  • Meine Zeichnungen <3

    Beitrag
    Wenn du lieb und artig bist bekommst du was