Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich überleg manche Videos als Podcast hochzuladen, 1.) Viel weniger aufwand 2.) Bei manchen Videos hab ich eh keine Effekte 3.) Weniger Aufwand 4.) Ist es ev angenehmer oder? Man konzentriert sich mehr? Ich hab auf Audacity einen Test gemacht, plus Video und würde mal nur das Audio hochladen. Mit welchem Programm würdet ihr dieses YT Podcast machen? Ich hab Audacity UND cs6. Ich würds aber gerne ohne CS6 schneller zusammenfügen, am liebsten wäre mir so wie bei Soundcloud... LG
  • (Zitat von Steve) Danke für die Info! Was heißt denn straft ab? Das Video oder den Kanal an sich? Weil zB ein Video als Tagebuch ist ja nur für Follower interessant, ein generelles Video eher weniger. Wenn das wirklich relevant ist, dann kann ichs natürlich abfilmen, ich finds aber viel angenehmer nur ein Bild und Ton wie 30 Minuten wo wer rumlabert, weil das igw für mich ablenkt ... findest du nicht? Ich kad dennoch mal eines hoch, weil ich für mich selber immer AUdionotizen mach und die könnte…