Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, lohnt sich das, wenn man nun nicht ne mega heiße Frau ist, BBler oder total viel reißt? Habt ihr da Erfahrung? Man kann ja auf Insta auch Videos hochladen, dann aber nie welche vom PC ohne sie aufs Handy zu laden? Haut Insta euren Kanal gepushed oder eher nur erst als ich schon x k Follower hattet? lG IT
  • (Zitat von Silbermatze) Hi, also ich mein nicht finanziell, ich mein ob es sich von der Reichweite her was gebracht hat oder obs eigentlich doch nicht soviel brachte beim aufbauen, sondern erst bei größerer Reichweite beim "halten" der Abonnenten. Mache ich zB ein Video über den SInn des Lebens was eher Philosophen Interessiert, dann wird da Instagramm weniger ne Rolle spielen wie bei einem Urlaub wo sich 50 richtig schöne Bilder machen lassen, oder? lG IT
  • Danke Zap für die Tipps. Also so wie ich das mitbekomme ist Insta mehr so ein "ich will mich gut fühlen und schau mir Urlaubsbilder an" (Urlaubsgefühl) oder "ich will mich motivieren" (BB Bilder) oder "ich will kurz und bündig wissen was bei dem abgeht den ich schon kenne" Dingens... oder? Also schon eher was oberflächliches? Als Beispiel könnte ich zB so ne Story machen wo man mich am Boden liegen sieht im KH und 3 Wochen drauf, nach tgl Arbeit, wie ich unter der Sonne (gehend) einen Kaffee tri…