Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, also der Titel ist etwas Kryptisch aber bevor ich mich näher vorstelle, gehe ich lieber darauf ein wo ich hingehe, das ist eben Sonne (Urlaub), Eis (Kryonik, Einfrieren) und Blei versteh sich von selbst. Ist der Titel eines Tagebucheintrages. Just short my life for day X. Bevor ich vor 4 Jahren das erste YT Video hochlied und das erste, bisher einzige, Zeitungsinterview zur Kryonik gegeben habe, lief mein Leben auch nicht normal. Mit 8 hatte ich meine erste Life-Time- Krise, da ich durch die…
  • Hi Trecknerd, danke ja das hab ich wohl total vergessen. Normal ist die Kamera ja fix, ich hab auch eine richtige ne Panasonic und ein richtiges Kondesator-Mikro. Müsste da ev mal aufrüsten. Ich weiß nicht obs auffällt, aber ich schneide nie Videos, die Videoserie über den Sinn des Lebens ist 4 Teilig und dauert meine ich 40 Minuten oder so, vielleicht sollte ich auch etwas schneiden?... Hab dafür halt generell wenig Zeit. IGIT
  • (Zitat von Treknerd) Vermutlich ja, kann man da nachträglich auch auf YT schneiden? Ich hab früher mal "gute" Videos gemacht, aber dazu gehts mir meist nicht gut genug und wie man da halbwegs zeiteffektiv schneidet, das kann ich gar nicht einschätzen, da müsste man ja erstmal wissen was interessant ist und was nicht... wie macht ihr das? Bzw du? lG
  • Danke, ich glaub den Lebenssinn oder die Vorstellung werde ich schneiden und paar Bilder einfügen etc. Ev hilft mir hier ja wer ein bisschen. lG
  • Zum Thema drüben... >Hi, ja denke du hast Recht. also für mich ist das YT Ding ja Freizeit. Für Geld lohnt sich das für mich sicher nicht. Ich hab eh nur ein paar Stunden pro Woche und das meiste geht aktuell bei den Thumbmails drauf. Da ist es sicher besser etwas Zeit in den Schnitt zu stecken. > Hier nein das mein ich nicht, mehr so "hier wirds langweilig, mach da mal einen Cut". Ich kenne meine Video, ich kann da schwer einschätzen was wann wo langweilig wird und warum. Aber das ist dann verm…