Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin! Willkommen bei Lecker unterwegs! Nun les ich schon einige Wochen mit, da möchte ich uns und unsere Arbeit einmal vorstellen: Wir sind zwei mit Mitte 40 überdurchschnittlich junge Modellpiloten ( ), die unterwegs nicht auf leckeres Essen verzichten wollen und daher über die Jahre unser mobiles Koch-Equipment aufrüsten konnten. Da ich schon immer Kameras besessen habe und wir immer häufiger nach Rezepten und Howtos gefragt wurden, lag es nah, einfach mal ein paar Koch-Videos aufzunehmen. Wir…
  • Diese Woche gibt es eine Quiche mit Speck und Paprika. Wir haben 5 Videos auf Rømø gedreht, die wir jetzt als "Serie" jede Woche eines launchen. Dadurch haben wir jetzt eine Pipeline, aus der wir zehren können, wenn mal ne Woche das Wetter am Wochenende zu beschissen ist. youtube.com/watch?v=tTlBqGc2q4w