Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich wünsche euch einen guten Morgen! in meinem Video sieht man desöfteren Pixelfehler bei zu schnellen Bewegungen (glaube ich). Kann mir jemand Tipps und Tricks nennen, wie ich diese wegbekomme? Liegen die schon an der Aufnahme oder kommen die erst durchs rendern, des Videos? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Außerdem würde ich gerne euer Feedback hören, zu meinem ersten Cutgameplay. Aufnehmen tue ich mit OBS und habe schon diverse Einstellungen ausprobiert. Ich we…
  • Hallo Jason Dugs, gerne antworte ich dir um vielleicht noch etwas weitere Hilfe zu bekommen. Mein aktueller Monitor liefert eine Auflösung von (1366x768(mein alter Fernseher ^^), ich gehe stark davon aus, dass ich, weil ich Spiele in 1920x1080 spiele so auch aufgenommen habe. Mit NVENC habe bisher nocht nicht ausprobiert, aber den Codec habe ich neuinstalliert, den werde ich mal ausprobieren. Wo würde ich die Option Psycho Visual Tuning finden? Lanczos nutze ich generell. Ansonsten schon mal vie…
  • Hallo, nochmals vielen Dank für deine Antwort. Dass du nicht jeden Tag ins Forum schaust, ist gar kein Problem, ich bin dankbar, dass überhaupt jemand antwortet. Also es ist so, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre eine Meldung von meinem "Monitor" kommt, dass aktuell 1366x768 angezeigt werden. Starte ich nun mein Spiel und komme in den ersten Vollbildmodus meines Spiels, dann sagt mit mein "Monitor" 1920x1080. Mir ist auch bewusst, dass ein Monitor mit einer geringeren Auflösung, kein Full-HD…
  • Guten Morgen Treknerd! Erstmal vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und es dir angeschaut hast. Okay, dass mit der Tonspur ist mir so gar nicht aufgefallen, weil es bei mir über Kopfhörer einfach angenehm klingt. Problem ist, wenn ich die Soundspur für meine Stimme, eher gesagt die Dezibelzahl fürs Mikrofon höherschraube, übersteuert es schon. Den Gamesound könnte ich natürlich auch noch weiterrunterregeln. Aber ich denke ich habe meinen Fehler gefunden um die Sounds optimaler zu regulier…