Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HeyHo Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCyhOZTTWHXLa49M0-T1LRWg Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal setzt sich alles ein wenig zum Thema Gaming durch. Am liebsten spiele ich momentan TFT (Teamfight Tactics), LOR (Legends of Runeterra) oder einfach eine normale Runde League of Legends. Derzeit ist mein Kanal leider noch recht klein und befindet sich von mir im Aufbau. Momentan findet man noch "jede Menge" Gameplay aus dem Hause Riot auf meinem Kanal, was sich aber noch ändern w…
  • Hallo Leute, gestern hatte ich kurz Zeit eine neue Runde TFT aufzunehmen. Aktuell sind wir wieder auf dem Weg hoch zu Platin! Würde mich freuen, wenn Ihr kurz reinschaut und evtl. ein Feeback da lasst. youtube.com/watch?v=L1o8nMuSu8…1cOUqOaPB6hU&index=3&t=0s Gruß Opti_Nice
  • Hallo, ich bin wieder da! Am Wochenende kam mein neues Mikrofon an und dann dachte ich mir starten wir doch direkt mal eine Aufnahme. Der Klang ist schön und alles wunderbar, leider stimmt das Setup aber noch nicht 100 % da das Mikrofon zu weit wegstand. Gern könnt ihr einmal reinschauen und euer Feedback da lassen. youtube.com/watch?v=ogRImdChKqY Gruß Opti_Nice
  • Hallo, heute einmal mit meinem ersten Cutgameplay! Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! youtube.com/watch?v=0rRGR5GLJMw Eine Frage sind bei euch auch die Bildfehler?