Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich habe ein Thema, was ich nach langer Recherche, doch nicht selbst komplett abschließen kann. Meine Frau ist Fitness- und Zumba Trainerin und hat, Just for fun, eine Handvoll Tanzvideos auf YouTube veröffentlicht. Damit dass Sinn macht, natürlich mit der passenden Musik im Hintergrund Da das Feedback zu den Videos sehr positiv ist, möchte Sie das ganze weiter verfolgen. Die Inspiration holt Sie sich von anderen Trainern auf YouTube (meistens US oder Brasilianische Kanäle). Die,…
  • Ok Danke euch beiden. Langsam wird ein Schuh daraus. Drei der Videos haben eine Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung mit dem Hinweis: Video kann nicht monetarisiert werden Werbeumsatz an Urheberrechtsinhaber gezahlt Zudem steht dort noch Monetarisierung nicht geeignet. Der Urheberrechtsinhaber kann hier also bei den Videos Werbung schalten und bekommt die Einnahmen. Dann passt das von meiner Seite aus . Meine Frau kann, Stand jetzt, eigentlich (fast) alles hochladen. Im schlimmsten Fall wird…
  • Ok Danke Dir. Ist wieder mal eine komplett andere Sichtweise. Aber da sieht man, dass das Thema wirklich viele Rätsel aufweist. Im Endeffekt also jeden Künstler anschreiben und Anfragen um auf Nummer sicher zu gehen. Wenns Blöd kommt, muss man dann eine Lizenz erstehen, die das ganze Projekt dann wieder sinnlos macht.