Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundsätzlich ist das dem Betreiber der Kamera erlaubt, immerhin gehört ihm die "Aufnahme" die du für deinen Kanal verwendest. Sobald ein Betreiber einen Take-Down beantragt passiert alles recht automatisiert. Am besten kontaktierst du den Creator Support mit deinem Anliegen oder / und den Kamerabesitzer (Melbourne CBD) kontaktieren. Wenn du was schriftliches schon hast, das du es benutzen kannst - Dann sollte es kein Problem sein, ansonsten ist es auch trotz einem Copyright Hinweis ein Verstoß.
  • (Zitat von Liz Nm) YouTube ist so gigantisch das nur eine Handvoll den Zugang bekommen um überhaupt mit denen in Kontakt zu treten. Dafür muss man im Partnerprogramm sein (Monetarisiert, so das YouTube was abbekommt) - Damit kann man einen Creator-Support kontaktieren. Ich kann das auch irgendwo nachvollziehen, ich hätte als größte Webseite auf der Welt auch keine Lust jeden Tag "genervt". Überwiegend würden die meisten mit den komischsten Anliegen antanzen und wichtige Anliegen wie das deine wü…