Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi zusammen! mal eine rechtliche Frage -> Bin ich dazu verpflichtet in meinem Kanal ein Impressum einzutragen? Mehrere Punkte die für mich damit nicht in Frage kommen: -> Ich möchte meine private Adresse niemanden offen legen -> Auch meine Handynummer und eine private Möglichkeit mich zu erreichen möchte ich nicht ermöglichen Wie sieht es da rechtlich aus? Dadurch das wir bereits eine geschäftliche E-Mail haben. Ich habe in den unterschiedlichen Kanälen vorbei gesehen, manche haben eine Adresse …
  • Danke für die zahlreichen Antworten! Ich werde mich in den nächsten Tagen mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen, um möglichst eine Antwort von einem qualifizierten Rechtsanwalt zu bekommen. Ich gebe euch Feedback was dabei rumkam !