Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Servus, ich habe mich vor einigen Tagen einem eigenen Podcast gewittmet, einfach weil mich die Lust dazu gepackt hat, mal wieder was neues zu machen. Die Idee dahinter ist ein einfacher Podcast mit einem befreundeten "YouTuber" über das Spiel (Fortnite) mit dem sich unsere beiden Kanäle beschäftigen. Durch die jüngere Zuschauerschaft kommt es nur bedingt gut an, eine Seite mag es - Die andere findet es etwas langweilig (kein Gameplay, eben nichts was wirklich YT ausmacht). Zu beginn, die Zuku…
  • (Zitat von Treknerd) Abozocken ist ein etablierter Tag nachdem die Fortnite Community sucht - Dahinter verbirgt sich nichts außer die Möglichkeit das jeder Mitspielen kann, es ist nicht so als würde ich nach dem beitreten in meiner Gruppe einmal durchfragen ob die Abos auch wirklich getätigt sind. Dadurch das ich Monetarisiert bin inkl. Kanalmitgliedschaften gehe ich mal davon aus das YT selber kein Stress damit hatte. Ich frage aber gerne im Creator Support mal nach bzgl. dem Tag ob es da schwi…