Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi ! Ich konnte leider keinen passenderen Titel finden, was es besser beschreibt was ich ansprechen möchte. In letzter Zeit fällt es mir vermehrt auf, das YouTube sehr instabil ist, was die Performance angeht wenn man auf YouTube am PC surft. In der YouTube Suche habe ich Probleme die Filter auszuwählen, da mein Computer dabei erstmal eine Runde hängen geht. Dann bei den Videos selber, es hängt - Die Steuerelemente von dem Video sind meistens kaum anklickbar. Habe jetzt Firefox und Google Chrome…
  • Internet selber ist nicht das Problem, das Video klappt. Es geht nur darum das ich weder das Video vorspulen kann, noch das ich Pause drücken kann da die Schaltfläche entweder gar nicht kommt, oder hängt. Scrollen geht meistens auch nicht, flüssig und hängt. Gruß
  • Okay, ich verwende ein LTE Netzwerk für den Internetzugang (komplett auf LTE), mit einem Verstärker. Es kommen zwischen 60-100 Mbps an, schwanken tut sie eher minimal (laut Speedtest), allerdings hatet mich mein Ping. Mein PC ist gelangweilt, also gehe ich mal wirklich davon aus das es der Grund von einer instabilen Leitung ist. Dann wie du sagst eventuell der Grund das die Inhalte zu langsam laden und dann alles so laggt. In meiner Arbeit ist das Problem auch, aber da schieb ich es auf den doof…
  • Guter Einwand, ich verwende selber Tubebuddy. Ich werde wenn ich daheim bin das ganze mal ohne Tubebuddy versuchen. Virenscanner selber, nur Windows Defender. Grüße
  • (Zitat von Treknerd) Wir reden nicht davon das ich einen Ping habe von 60-100. Mein Ping bei Speedtest.net und bei Fast.COM liegt jeweils zwischen 25-40ms. Und ich finde alles über 30 schon sehr viel, was aber bei LTE mehr als normal ist. Aber der Ping sagt nicht aus ob ich schnell oder langsam downloade, er spielt eine Rolle aber in den ms die ich hier anmerke hat das nicht viel zu sagen.
  • Habe es mittlerweile auch abgeschaltet - Merke schondas es schneller wurde.