Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Heyho ! Jetzt mache ich seit ca. 3 Wochen YouTube mit Livesteams und habe in dieser Zeit die 1.000 Abos erreicht (1290 mittlerweile). Ihr könnt euch denken wie ich mich über diesen Erfolg freue. Nicht wundern, der Kanal existiert seit 6 Jahren - Er diente mir früher als Plattform um mit Freunden Videos zu sharen Freeeuuut mich unendlich Grüße, Max
  • @cedowest Man ich danke dir! Ich muss ganz ehrlich sagen, etwas absehbar war es für mich, da Fortnite wirklich ein sehr beliebtes Spiel (auch im Streaming-Bereich) ist. Was mich dann doch erstaunt hat, ist das positive Feedback meiner Streams - Was ich natürlich extrem feiere. Wenn man Grundsätzlich seine eigene Stimme nicht leiden kann, die Leute aber genau das als angenehm und beruhigend als Rückmeldung an dich herantragen, freut mich das so ungemein! Jetzt lerne ich, bekomme immer mehr Erfahr…
  • (Zitat von Treknerd) Was sind Black-Hat Methoden? http://prntscr.com/pnp39d
  • (Zitat von Treknerd) Sehe darin keine unerlaubten Methoden das ich Giveaways mache wo ich MEIN Geld dafür ausgebe und als Voraussetzung mache "Abo" dalassen, weil das Giveaway für Abonnenten sind. Ebenso wenn ich groß teilig Abozocken mache - Tut mir leid das dich das stört.
  • Die Richtlinien will ich sehen das ich keine Giveaways machen darf, für meine Abonnenten.
  • (Zitat von Treknerd) Es war kein Betrug, und es waren keine vermeintlichen Geldgeschenke. Ich habe die Gegenleistung erbracht die ich angeboten habe. Aber danke für nichts lol
  • (Zitat von Treknerd) Tut mir echt leid, das du nicht einverstanden bist mit der Art von meinem Content - Ich kann das verstehen, es ist nicht für jeden was. Du wirst aber auch verstehen das Reichweite bekommen, bei Fortnite + kleinen Youtuber ein relativ schwerer Akt ist und man einfach Methoden nutzt um Reichweite zu bekommen - Einfach um gesehen zu werden. Ob es Giveaways sind, oder Clickbait Titel oder Rote kreise im Titel sei dahin gestellt. Gleiches Thema wie #GamerGirl um die Notgeilen Jun…
  • Okay dann bin ich jetzt böse Dann haben wir unsere Diskussion jetzt am Ende, oder?
  • (Zitat von OnionDog) Wie schon erwähnt habe ich keinerweise Bots verwendet, noch jemanden dafür bezahlt. Die chatwiedergabe muss ich für keinen Stream sperren, es gibt nichts was ich verheimlichen möchte. In zwei Streams wurden auf mein Livestream Bots gestartet, dadurch bin ich in den YT Trends gewesen für Fortnite - Hat bestimmt einiges mit meinem schnellen Aufstieg zutun - wenn du dir die Videos aber angesehen hast (Einfach die mit 1.000+ Aufrufen) dann hörst du wie ich und auch der Chat darü…
  • Hallo @Steve, erstmal ein mega Dankeschön das du ausführlich und freundlich geschrieben hast, und natürlich auch für deine Tipps! Meine aggressive und direkte Verteidigungsposition habe ich aufgezogen, weil ich den Kommentar von Treknerd mehr als provokant und abwertend empfunden habe, für mich war das mehr wie wenn man mir in mein Gesicht spucken würde. Warum habe ich sein Kommentar als provokant und abwertend empfunden? Als kleiner Anfänger im Bereich von YouTube ist mir der Meilenstein sehr w…
  • Jungs ich danke euch und ich werde einiges von euch Umsetzen und daran denken. Ich denke das ein paar normale Videos immer gut sind, und bestimmt gute Abwechslung zum Streaming Content bringen. Erstmal jetzt eine Woche unterwegs, danach wird sich an die Umsetzung gesetzt.
  • (Zitat von OnkelTorre) Was auch immer jetzt der Fall ist - Es ist falsch, mit einer Bedingung an Abonnenten kommen zu wollen. Das ist für mich schon der ausschlagebende Punkt. Andererseits hat er Handfeste Beweise geliefert, Du nicht.
  • (Zitat von ytclasher) ja