Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, Ich bin noch relativ neu in der Youtubewelt. Auf meinem Kanal dokumentiere ich eine Weltreise mit dem Fahrrad. Zur Zeit befinde ich mich im Iran. So, jetzt zu meinem Anliegen, Ich habe relativ wenig Subscriber, (ein paar hundert). Allerdings habe ich festgestellt, das die paar wenigen meinen Videos gespannt folgen, und so wurde ich mehrfach gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt mich über (zB.) Paypal zu unterstützen. Das ist natürlich großartig, und ein besseres Lob für meine Arbeit …
  • (Zitat von Busy B) Eine ähnliche Erfahrung habe ich leider mit Instagram gemacht. Meine call to action Resonanz lag bei 0,x% ( Also ein Klick auf den Link in meinem Profil) Ich habe an Facebook gedacht, da es zwar schrumpft, meine Zuschauerschaft (35+) sich aber hier immer noch am meisten tummelt. Ich selber nutze Facebook auch nicht und muss bei Null anfangen. Allerdings gibt es hier noch eine Kommentarkultur, die über "nice pic" (Instagram) hinausgeht. Und Facebook ist auch immer noch die Plat…