Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich brauche Hilfe

    Beitrag
    Was ist das eigentlich? Ich mache seit 1 Jahr Youtube aktiv, warum haben meine Videos nur 300 Impressionen ? Damals vor 3-4 Monaten war das normal für mich bis vor ungefähr 2 monaten 100 klicks nach einer stunde zu bekommen und am ende des tages 1000 Was kann man dagegen tun?
  • Ich brauche Hilfe

    Beitrag
    Erstmal vielen dank das ihr mir so genaue antworten geben konntet. Ich meinte zwar das Meinen Hauptkanal LegendXuna wo ich auch eigenen Content erstelle. (da würde mich eine antwort auch sehr interessieren) Mein 2 Kanal läuft eigentlich schon um einiges besser mit aktuell 20 K aufrufen diesen Monat. Meine Watchtime fällt besonders gut aus ich habe meist immer 50 oder 40 % wenn nicht sogar mehr. Die frage ist ob man neue Formate probieren sollte mit Memes wo ich daran gedacht habe wäre Youtuber M…