Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich hab nene YT Channel wo es im Prinzip um einen Vlog geht, mit Krankheiten leben etc pp ; es geht um Kryonik, drum wie man mit schweren Krankheiten diese bestmöglich abklärt behandelt, wie man mit Schicksalsschlägen umgeht (Neurobiologie, Philosophie, Psychologie) usw. Ich mache die Videos, Abonnenten sind erst ein paar hundert, aber ich hatte mich nicht sehr um Videos bemüht. Da ich auch Interviews machen würde, würde da schon einige zusammenkommen. Zeitungen sind durchaus, zumindest regi…
  • (Zitat von OnionDog) Hi, naja wie du Hilfe für andere als Sklaverei bezeichnest ist mir etwas befremdlich, aber ich würde natürlich fürs schneiden die YT Werbeeinahmen abgeben. Ich habe vielen geholfen und denke man lernt da auch, aber wer gerne das Geld der YT Einnahmen haben will, kann dies auch. Sowohl das Schneiden/ Feedback als auch Kooperationen würden mir helfen. LG
  • (Zitat von OnionDog) Hi, ich kann schon schneiden und möchte mich nicht aufdrängen oder so, ich verlinke mal wenn ich den ersten Trailer habe, aber ehrlich gesagt ist halt zeitlich bei mir nicht so einfach, jetzt stehen 3 Arzttermine an, einen hatte ich gestern, dann kommt einer in Kürze, das ist bei hoch komplex und ist international und ich koordiniere das auch zum großen Teil, der Prof Gestern nimmt mir da einen Teil ab, dann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit, meinen Kanal findet man…