Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Huhu, ich bin Anuk oder Anne, zu finden auf Youtube unter Anuk LP. Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…Y1YOlA?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal bekommt ihr Let's Plays auf die Augen und Ohren Auf ein bestimmtes Genre möchte ich mich bisher noch nicht festlegen. Bock habe ich aber definitv auf Adventure oder - Horror - Kram. Über mich Wie weiter oben schon gesagt: Ich bin Anuk oder Anne Ich arbeite in einem sozialen Beruf und möchte mich auf Youtube Let's Play - tech…
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Hey, danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Handtuch klingt interessant, ob ich das allerdings hinbekomme ist eine andere Frage:D Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, sehe das Handtuch aber jetzt schon fallen
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Hups, ich sehe jetzt erst, dass ich Post habe BMG Seddy Manchmal ist die Lösung des Spiels soooo einfach , sooo einfach, dass man eben nicht drauf kommt Rückblickend betrachtet... aber das Spiel ist wirklich schön gemacht... Da ich ja aktuell ganz simpel mit der PS4 aufnehme- müsste ich dann für deine vorgeschlagene Variante (Störgeräusche) , den Ton getrennt quasi vom Bild aufnehmen? Zur Zeit stopfe ich das Mikro in die PS4 und dann war es das auch schon. Habe aber heute mal einen Testton mit A…
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Silbermatze: Danke für deine Motivation BMG Seddy: Ja, der Meinung wäre ich auch, dass das vom jeweiligen Spiel abhängt, wenn es um Leistung/ gutes Können geht. In so manch einem Spiel ist es ja teilweise auch recht unterhaltsam die Leute scheitern zu sehen z.B.: Dark Souls oder Bloodborne, vielleicht auch, weil man sich damit dann besser identifizieren kann. ( Und nein, natürlich spreche ich hier nicht von mir --> Souls Pro Gamer XD) Bei League of Legends und was alles dazu gehört bin ich überh…
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    BMG Seddy Jaaaaa, gestern Abend habe ich mich auch noch mit der Kanalbanner-Erstellung auseinandergesetzt und jetzt ist es auch bei mir dem Steinzeiti angekommen, wie es gemacht werden soll. Ich bin nur eben grundsätzlich nicht der Typ, der sich mit langen Beschreibungen zum Beispiel auch Bedienungsanleitungen auseinandersetzt, ich leg meistens einfach drauf los und guck was passiert , erst, wenn es dann nicht läuft schaue ich irgendwo nach - so war es auch mit dem Kanalbanner. Hätte mir Zeit ge…