Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eure Meinung zählt

    Beitrag
    Hallo Liebe Community, ich würde mir gerne euer Feedback einholen. Was sagt ihr zur Soundqualität des Mikrofons ? Ferner wie empfindet ihr Stimme? Ist das Video optisch ansprechend? Wie empfindet ihr die Optik des Thumbnails und der Endcard? Die Produktion dieses Videos dauerte ungefähr 20-24 std. Am Ende war ich einfach nur froh das ich es hochladen konnte. Einige Satzenden sind etwas abgehackt, genauso wie die Stimme nicht immer zu 100 % synchron zum Gezeigten ist. Geschuldet ist dies meiner m…
  • Eure Meinung zählt

    Beitrag
    Guten Abend, Vielen Dank für die ganzen Beiträge @Treknerd Anscheinend bin ich etwas durcheinander gekommen. Ich habe zum ersten Mal die Youtube Musik Funktion genutzt, was gehörig in die Hose ging, danke @BlackScorp Ich habe schon vor einigen Jahren einige Videos "produziert" und zwar Lets Plays, nun bin ich schon seit längerem nicht mehr in diesem Gerne tätig. Damals hatte ich nur ein Headset benutzt . Das jetzige Video habe ich nur extrem schlecht abgemixt, ich hoffe es ist nun besser. Benutz…
  • Eure Meinung zählt

    Beitrag
    Abend @Silbermatze, Vielen Dank für dein Feedback. In der Tat, die Thematik ist relativ oberflächlich behandelt worden, wollte so einen größeren Zuschauerkreis ansprechen. Biologie bzw. Humanbiologie ist wirklich super interessant. Das mit dem Sound muss ich noch hinkriegen. Habe aber generell leichte Audio Probleme. Das Video abgespielt über die Boxen klang leise. Über das Headset war es aber viel lauter. Werd mich etwas einfuchsen müssen. Schönen Abend noch allen.