Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Freunde! Link zum Kanal https://m.youtube.com/channel/UCJm8O6aym5EWN4qfOUV1I4A Kanalbeschreibung Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Video produziert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Auf diesem Kanal möchte ich (auf zum Teil nicht ernstzunehmende Art und Weise) Fragen des Lebens beantworten. Ich möchte kurz-knackige Videos bis maximal 5 Minuten produzieren, welche einen für diese kurze Zeit vom stressigen und ernsten Alltag ablenken sollen. Gerade am Anfang werden meine Vi…
  • (Zitat von BlackScorp) Vielen Dank für die Begrüßung, ja, ich habe im ersten Video etwas ausprobiert. Es sollte in erster Linie unterhaltsam sein. Das nächste Projekt handelt um den Einfluss von Prohibitionen (natürlich auf unterhaltsame Art und Weise). Wenn es dich interessiert, kannst du dann gerne noch einmal vorbeischauen!