Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Leute, es ist unglaublich und ich bin immer noch sprachlos. Gestern im Live Stream ist die Community total "ausgeflippt" und wir haben den unglaublichen Milestone von 1.000 Abonnenten erreicht. Als wir am 19.01.19 angefangen haben und ich gesehen habe was so auf YT los ist, war es unser Ziel die 100 Abos bis Ende 2019 zu erreichen. Umso verrückter, dass es jetzt schon mit den 1.000 geklappt hat. Ich möchte euch an der Stelle auch unseren Weg zu dieser Zahl erzählen. Vielleicht hilft …
  • @BlackScorp Danke! 3-4 Videos sind wirklich viel und ich denke, dass es bei uns auch mit 2 Videos + alle 2-3 Wochen Live Stream gut funktioniert hätte. Bei uns war die Erhöhung der Frequenz auch eher Nebenprodukt der Eröffnung unseres Online Shops: Da wir anfangs zu jedem Set ein Video vorbereitet hatten und ich nicht wollte, dass die Videos so lange "rumdümpeln" haben wir mehr veröffentlicht. Wir werden wohl auch wieder auf 2-3 runter schrauben.