Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, seit kurzer Zeit wird die Zeitleiste eines Videos in Kapitel unterteilt, wenn man in der Beschreibung entsprechende Zeitstempel nach dem Muster 00:00 Kapitel 1 01:23 Kapitel 2 02:34 Kapitel 3 usw. einbaut. So weit, so gut. Ich hab das bei einigen meiner Videos seit vorgestern so umgesetzt und alles funktionierte wunderbar - allerdings nur bis heute vormittag, denn da waren die Kapiteleinteilungen in den Zeitleisten all meiner Videos plötzlich verschwunden. Weiß jemand etwas Genaues, ob YT …
  • Inzwischen ist die Funktion bei einigen meiner Videos wieder zurück, jedoch nicht bei allen, die ich seit Mittwoch entsprechend mit Timestamps ausgestattet hatte. Ich erkenne da kein System. Hängt vermutlich vom Server ab, wo das jeweilige Video gerade gehostet wird.