Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Mhey mein Schnuffels, Link zum Kanal https://www.youtube.com/user/JoeSilverLP Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal gibt es Let´s Plays zu vielen unterschiedlichen Spielen! Wie zb TerraTech, XCOM Long War, Spore, Duke Nukem und viele viele weitere.. Ich Let's Playe auch alte SNES Spiele von zeit zu zeit.. Gaming und Unterhaltung ist meine große Leidenschaft, von daher versuche ich mit meinem Kanal die Leute zum lachen zu bringen, was mir mehr oder minder bei meinen Fails gelingt Es würde mich sehr …
  • (Zitat von Silbermatze) Jo.. Nach über 6 Jahren häuft sich da schon bissi was an^^ (Zitat von SSMS) Vielen lieben Dank
  • Hey meine Schnuffels, ich wollte euch heute mal mein neues Projekt Dawn of Man vorstellen.. Schaut doch mal rein! Würde mich sehr freuen youtu.be/3LXBiAR2QvE
  • (Zitat von Anuk) Huhu! Das freut mich sehr zu lesen Über Secret of Mana habe ich tatsächlich schon nachgedacht, aber als YT Projekt macht mir das ganze bissi angst! (Zitat von quocvietle) Vielen lieben Dank für dein Feedback:) Ich hatte tatsächlich bis noch vor einigen tagen mehrere Einzelplaylisten auf der Kanal Seite.. Das Ergebnis war leider nicht so berauschend, da viele Abonnenten Handy nutzer sind.. Und die sehen die Kanal Darstellung nicht wirklich.. Und als weiterer Nebeneffekt sind dann…
  • Hey meine Schnuffels.. Heute Teile ich mal wieder ein Video mit euch! Wenn ihr Strategie und Aufbauspiele mögt, dann könnte Dawn of Man genau richtig für euch sein Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut youtu.be/v9ixd_6MdFM
  • Mal was anderes als der übliche LP Kram youtu.be/kvTXHYMAFyU youtu.be/hYGq5wvo9dE
  • Die Neue Folge The Forest ist da.. Was sagt ihr dazu? youtu.be/gRSRGrJ3UIc
  • Hey meine Schnuffels.. Wusstet ihr das sich hinter Prison Architect auch ein Forstwirtschaft Tycoon versteckt, der nichts mit Gefängnisbau zu tun hat?^^ youtu.be/2auFKxOEoWM
  • Hier mal eine kurze DBD Szene die doch recht verrückt war.. Der Killer hat uns zur Zwangsarbeit verdonnert.. Aber nicht mit mir.. youtu.be/okOB2JverVw
  • Hey meine Schnuffels Heute wollte ich euch meinen neuen Zweitkanal vorstellen, bei dem sich alles rund um meine neue Faszination dreht! Und zwar Dead by Daylight! Schaut doch rein, würde mich sehr freuen (Hätte ich für nen Zweitkanal eigentlich einen neuen Thread eröffnen dürfen? Frag für nen Freund https://www.youtube.com/channel/UCyhprFWpcB2j4q3ubvBlxog