Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich veröffentliche ständig videos die mir nicht gefallen, aber ich da ich mich auf einen festen Upload Termin eingestellt habe liefere ich auch zu diesem Zeitpunkt aus. Ich denke es ist normal sich alte videos anzuschauen und sich denken "Was habe ich da gemacht" weil dadurch weißt du dass du dich verbessert hast. Man sollte auch den Perfektionismus ein wenig unterdrücken, gerade am Anfang wo man eh nicht viel Erfahrung hat. Wenn du immer mit deinen Videos zufrieden bist, dann hast du keine…
  • (Zitat von Vogel frei!) Erklärung ist schlecht, Einblendung von Grafiken ist schlecht, Schnitt ist schlecht, man hört oft wie ich laut ein atme vor dem Satz. Thumbs sind schlecht, das Thema nicht spannend und veraltet. Titel sind nicht Clickbaity Keine Ahnung wieso ich überhaupt VIdeos mache
  • (Zitat von Vogel frei!) Darauf sollte man nicht immer achten, ich hatte videos die dann irendwie 6 Monate später ihre Aufrufe bekommen haben