Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo leute, man hört ja immer wieder, Qualität ist wichtiger als Quantität aber was heißt es wirklich? Ich schau mir ständig mein Kanal an und denke was kann ich besser machen, versuche immer wieder was neues in jedem video zu machen. Mal was an Farben verändern, mal ein wenig mit Ton Spielen, mal musik einbauen, hintergrund ändern usw. dann sehe ich aber andere Kanäle in meinen Themengebieten die dann völlig anders funktionieren und ich bin total verwirrt. Als Beispiel: https://www.youtube.com…
  • Jo das ist mir alles soweit klar, deshalb habe ich ja extra diese drei Beispiele gewählt. Ich versuche es ja irgendwie zu verstehen und dann für mich selbst anzuwenden. Ich habe da zum Beispiel beim ersten einen anderen Blick drauf, alle seine Titel und Bilder auf Thumb sagen mir halt was aus und ich weiß sofort was da eigntlich gemeint ist. Vieles was er da erzählt macht halt sinn für einen der damit Beruflich zu tun hat und man kann schon einiges davon mitnehmen. Dann wäre halt die Frage wie k…
  • @michael.fen Was gut auf Youtube funktioniert, ist es über Geld zu sprechen. Ich habe zum Beispiel ein Video gemacht was ein Programmierer an Gehalt so erwarten kann, das Video hat über 5000 Views (für meine Verhältnisse sehr viel) Den Niklas kenne ich ja mittlerweile auch und bei ihm war das auch eines der Themen, Praktikum bei Facebook mit 4000 € Gehalt, da werden sofort einige Hellhörig und dann oben drauf noch ein Video gesetzt wo er die Bewerbung erklärt. Mir ist bewusst dass da auch keine …