Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Marcus) Männlich, Weiß, West Europäisch oder Nordamerikanisch, Zwischen 20 und 35 Jahre jung, und Irgendwas mit Finanzen und/oder Technik Ich glaube das sind die besten Zielgruppen wenn es um Bezahlung geht. Ich habe erst seit 2 Tagen meine ersten Einnahmen und habe nicht ein Mal 1000 Views und bin bei 5€ und die CPM die eingeblendet wird ist bei über 20€. Aber ich habe da keine Erfahrung, Artikel, andere Beispiele, ich kann nur das weitergeben was ich so "aufgeschnappt" habe. Generel…
  • (Zitat von Steve) Da fällt mir ein dass neulich die Spacefrogs was postivies über Vodka sagten, deren Alkohol Test Video war wohl finanziell sehr erfolgreich. Ich glaube Genusmittel sind auch eine gute Nische die auch spaß machen könnte. So über Whiskey videos zu drehen, ist bestimmt nicht schlecht
  • (Zitat von Silbermatze) ja, ich denke es geht eh nach 3 tagen runter auf auch ca 5-6
  • (Zitat von Treknerd) habe ich mir schon fast gedacht, bin echt gespannt dann auf die Winter MOnate wenn sich alles "Normalisiert hat" (Zitat von Treknerd) Das weiß man doch, stand doch dran "Der wiedergabebasierte CPM wird berechnet, indem die Gesamteinnahmen aus Anzeigen durch die geschätzte Anzahl an monetarisierten Wiedergaben geteilt werden. Man spricht von einer monetarisierten Wiedergabe, wenn ein Nutzer mindestens eine Anzeige in deinen Videos ansieht." Ich habe die ganze zeit nur davon g…