Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was verstehst du unter Gesund? Insgesammt bin ich bei 3840 Stunden watchtime und 866 Abos. Bin Dabei seit 14.07.2019 Im April hatte ich eine Watchtime von 562 Stunden und 108 Abos Im Mai hatte ich eine Watchtime von 689 Stunden und 116 Abos Im Juni 996 und 158 Im Juli bisher 472 und 62 Abos Scheint zu steigen die Zahlen Die meiste Watchtime/Abos und Klicks habe ich durch Zufall mit einer Serie bekommen wie man einen Online Shop programmiert. Das schien wohl ein Thema zu sein dass einige Intressi…
  • (Zitat von Sebi) Eine Session is. User kommt auf dein Video, schaut es sich an, klickt von dem Video entweder auf ein Info oben was zum nächsten Video führt oder wenn er es durchschaut und dann auf ein weiteres Video klickt.. das ist das non plus ultra und je länger er das macht desto besser ist. Video anschauen und schließen ist in der Tat schlecht. Ich hatte mal "promo" im Instagramm gemacht und da kamen auch English Sprachige Nutzer auf meine Videos, sofort weggeklickt wodurch dann YT die vid…
  • (Zitat von OnkelBogi) youtube.com/watch?v=RYxsUaf3KxA Verstehe ich nicht
  • Man könnte bestimmt aus den ganzen Antworten von @ZapZockt ein Blog aufmachen