Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Pohly91) Ich glaube mit Let's Plays ist es echt hart. Ich denke gerade am Anfang sollte man entweder Unterhaltung oder Wissen über ein Spiel präsentieren. Und manchmal sogar beides. Ich schaue ja auch mienen Letsplayern zu aber wenn ich es distanziert betrachte mache ich es nicht immer einfach nur so weil die Person mir spaß macht. Als Beispiel schaue ich oft "Magicchibby" oder "Mono Black Magic" die haben sich auf Magic spezialisiert und machen da die Krassesten Decks die total absur…
  • Also ich mache 3 Videos die Woche, arbeite auch vollzeit und komme somit auf meine 1-10 Abos am Tag, mein Sonntag ist komplett reserviert für 2 Videos und ich versuche halt auch noch mit den Videos etwas beizubringen. Also für einfache Letsplays ist es echt zu wenig. Die Frage mit Reicht es oder nicht lässt sich einfach beantworten. Reicht es dir jetzt so wie es ist? Wenn Ja dann ist alles super, wenn nein versuche Frequenz zu erhöhen, wenn das nicht reicht, versuche was anderes. Normales Lets P…
  • Mach doch 3 Wochen irgendwelche anderen Spiele und dann siehst ob und wie jemand drauf reagiert mach auch mal 3 videos die woche