Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich glaube das Liegt am Thema, meine Stats sind auch so, jedoch habe ich meine Videos über die Woche verteilt damit der Peak der Zuschauer nicht zu steil wird. Ich poste jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Video, damit fallen die Zugriffe Samstags und Sonntags halt weg. Generell glaube ich, je mehr videos du machst desto besser, aber ich würde nicht am selben Tag alles raushauen sondern auch verteilt. Ich würde halt nicht die Peaks steigern sondern dehnen Aber ich habe nicht so viel Erfahrung…
  • (Zitat von Thomas Schmidt) Meine Zielgruppe gehört auch zu den "reifen" ich habe einen Programmierkanal. Viele lernen auch Programmierung nach der Arbeit und gucken sich meine Videos dann abends an. Ich glaube dennoch das für den Algorithmus es kein Sinn macht am gleichen Tag zwei Videos zu posten. Die VIdeos müssen ja vorgeschlagen werden und der Algorithmus macht es halt gerne wenn das Video rauskommt, deine Videos werden an dem einen Tag öfters vorgeschlagen aber dann im Lauf der Woche eher w…
  • Bei der Zielgruppe gibt es aber dann sowas wie "Keine Zeit" nicht. Über 50% sind entweder in der Rente oder Kurz davor. (:D Scherz) Du kannst es ja mal ausprobieren, 2 Wochen an einem Tag ein video posten und dann 2 wochen an unterschiedlichen Tagen über die Woche verteilt.
  • Hey @Treknerd danke für die Analyse meines Kanals. Du hast Recht, ich sollte den Titel nach vorne bringen, werde ich mal die Tage machen. Das mit den Thumbs da will ich aktuell gar nichts ändern, diese Thumbs wo nichts drauf steht haben aktuell eine CTR zwischen 5.3% und 13% obwohl da nichts steht steht klicken die Zuschauer öfters auf diese Thumbs als auf meine anderen. Ich finde das sieht nach einer guten CTR aus Ja das mit dem Twitter, ich war auch früher dort aktivert also jetzt, die Followe…