Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit ein wenig Bass im Hintergrund und schon könnte man das machen:D youtube.com/watch?v=_M9_xd7YhLI Ich wünschte ich könnte irgend ein Instrument spielen
  • (Zitat von Zitheristi) Deine Musik ist halt komplexer, bei dem song wiederholen sich paar Noten immer wieder und im Hintergrund ist einfach nur Bass. Habe einen in der Familie der ist Profi Gitarist (Spielte vor Pandemie Ambiente Musik bei Veranstaltungen wie Galas usw) und er regt sich immer wieder drüber auf dass er nie die "komplexen" noten spielen darf sondern immer wieder irgendwas einfaches weil es von der Masse verstanden wird. Wenn man genauer zuhört sind es wirklich immer wieder die gle…
  • (Zitat von Zitheristi) Oh wie cool ist das denn.. zu schade dass die Mittelalterfeste jetzt abgesagt wurden. Ich war jedes Jahr bei einem bei uns hier um die Ecke, habe mir gerne die Bands da auch angehört. Einige hatten da so ein Dudelsack war auch Episch (Game of Thrones intro mit Mittelalter Interstrumenten) und der Met dort.. ach ich vermisse die Zeit wieder