Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin leute, ich sehe immer öfters Kommentare entweder auf den Plattformen wo ich Werbung mache oder im Youtube selbst die etwa ähnlich sind wie bei Amazon die Bücher Reviews "1 Stern: Ich habe das Buch nicht gelesen aber das Cover gefiel mir nicht" Ich erstelle halt gerne "Klickbaitige" Thumbs damit Programmierer Neulinge drauf klicken. Um den dann Zu zeigen was man machen sollte bzw nicht. Die erfahrenen Programmierer, schauen sich aber höchstens den Titel an und eventuell den Thumb und posten …
  • Ich habe wahrscheinlich ein falschen Begriff gewählt. Es ist nicht ganz Klickbait aber so in der Art. Mein letztes Video zum Beispiel mit dem Singleton Design Pattern. Dieser Pattern gilt in der IT als was schlechtes aber Anfänger erstellen diesen unbewusst. Darüber habe ich zum Beispiel aufklären wollen. Das es ganz einfach geht diesen Quellcode auf die Art und weise zu schreiben und am Ende des Videos sage ich dann wieso man es nicht tun soll und was es stattdessen gibt. Kommentar war darauf "…
  • Ist halt etwas verwirrend, stell dir vor bei deinem Letzten Video würde jemand sagen "Nimm doch gimp, das ist eh kostenlos und viel besser" und das schon zum Zweiten Mal