Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo leute, ich bin ja hier schon länger registriert und hielt es für Unsinn mir Verbesserungen fürs Video zu holen wenn ich noch zu wenige Videos hatte und gar keine Ahnung hatte. Jetzt nach über Halben Jahr denke ich, dass ich mittlerweile besser geworden bin und jetzt wollte ich ein paar Tipps einholen von anderen, vielleicht übersehe ich irgendwas oder mache irgendwas grundlegend falsch. Gerne auch schärfere Kritiken. Ich möchte mich ja schließlich verbessern Das ist mein Letztes Video yout…
  • (Zitat von Steve) Moin Vielen dank, ja das mit dem Platz an der Seite war tatsächlich dafür gedacht, dass wenn ich irgendwas einblende dass man da den Platz dafür hat. Werde mal in der Zukunft ausprobieren mich mittig zu zentrieren und wenn ich was zeigen muss dann einfach im Vollbild. Keywordspamming wird ab jetzt untersagt. Bezüglich der weniger Klickst, das ist eine Art Experiment, was passiert eigentlich wenn ich nirgendwo Werbung schalte. Für meine anderen Video Formen mache ich auf einigen…
  • Kleines Update, vielleicht interessiert es ja jemanden - Ich habe das Keyword Spamming rausgenommen - Ich sitze jetzt in der Mitte des Bildschirms und wenn ich was zeigen will, dann über den gesammten Platz - Ich habe eine Serie für Anfänger gestartet wie man ein Online Shop programmiert statt mit dem Drachen Ergebnis war fast 90 neue Abos dazu gekommen, die erste Folge der Online SHop Serie kriegt bald 1k Aufrufe und Impressionen sind um 50% gestiegen. Früher hatte ich auch über 50% externe Zug…