Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ringleuchten beleuchten dein Gesicht aber nicht den Raum hitner dir. Wenn du ein Video machst wo dein Hintergrund egal ist oder du hast in deinem Zimmer so viel Licht dass man den Hintergrund sieht, kann man auch ring leuchte nehmen. Ich würde aber eh für das aller erste Video schauen ob man nicht zu Hause Tischlampen hat und eventuell auf ebay kleinanzeigen nach kostenlosen Lampen ausschau halten und die einfach nehmen. wozu geld ausgeben wenn du eh nicht weiß ob du das durchziehst. Bald ist eh…
  • Ja, hauptsache viel Licht. Hier hat einer zum Beispiel aus LED Streifen und einer Pfanne ein Licht gebaut youtube.com/watch?v=IFON04_L3zk es muss nur hell genug sein, idealerweise nimmst du für den Anfang halt das Licht was du schon hast oder was du auch ohne YOutube verwenden wirst, denn jede Woche ein Video zu machen ist nicht einfach und es ist nicht für jeden. Und somit hast du dann nicht zu viel Geld ausgegeben und hast immer noch ein Plan B für das Licht.
  • (Zitat von Movie_Nopex) In dem du es nicht direkt beleuchtest, darfst die Lampe nicht auf deine Möbel ausrichten sondern gegen die Decke oder so. Hartest Licht hast du aber in der Regel wenn die Lampe direkt neben den Möbeln steht oder halt sehr Stark ist. Musst dann halt schauen wenn du dein Licht hast, richtest du es gegen die Decke oder verschiebst das licht ein bisschen weiter weg. Generell hast du mehr Spielraum mit mehr Lampen, mit einem Ringlicht wirst du nichts machen können. Schau noch …