Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Movie_Nopex) Tja.. da kannst du dich auch nach dem Sinn des Lebens fragen, jeder will ein ehrlichen Thumbnail erstellen mit ein bisschen Clickbait dahinter, es gibt da keine Einfache Antwort drauf, viele probieren sogar mehrere Thumbnails aus. Ich glaube das was ehrlich ist, musst du für dich selbst entscheiden sobald du diene eigene Videos hochgeladen hast. Ich habe mal meine CTR Statistik hochgeladen(letzte 365 Tage), und kann aus diesen Zahlen wenig Information rausbringen vor alle…
  • (Zitat von sven@yammibean) Dankeschön, wenn ich vieles richtig gemacht hätte, hätte ich dann auch nach 7 Monaten über 800 Abos na gut wahrscheinlich muss man da ALLES richtig machen und nicht vieles @Movie_Nopex ich weiß es nicht wegen Planung, ich mache das alles sehr sehr grob, aus meinem Beruf kenne ich das viel zu gut dass man NICHTS planen kann, eher nur eine Grobe Richtung vormerken und sich dann langsam in die Richtung vorarbieten. Was ich nicht verstehe, was Social media mit deinen Elter…
  • (Zitat von sven@yammibean) Dann würde ich aber dann in Dusche in der Ecke hocken und mich immer noch dreckig fühlen Das Eine ist eine Sprache die Keine Objekte hat, man benötigt einen precompiler aus dem dann ein andere Code entsteht und das andere kann wegen fehlenden Leerzeichen zu einem Logischen Fehler führen.. wie kann man so was mögen? egal.. weitern wir das nicht aus