Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja 1) Videos hochladen 2) Webung außerhalb von Youtube machen auf Plattformen, die für deine Zielgruppe geeignet ist. (Du könntest zb fotos auf Instagram/Tick Tok posten mit Link zu deinem Kanal) 3) Regelmäßiger upload, am besten ansagen wann der Zuschauer ein Video erwarten kann. 4) Ton ist wichtiger als Bild. Wenn der Ton schlecht ist, macht es kein Spaß das Video anzusehen 5) Titel und Thumbnails so gestalten, dass man drauf klicken möchte. (aber nicht Clickbait) 6) Geduld haben. 7) Themeng…
  • (Zitat von Movie_Nopex) Sympathie ist relativ, der Zuschauer entscheidet ja ob der Youtuber für ihn sympatisch erscheint oder nicht. Das kann man nicht wirklich beeinflussen. Lad' doch erst mal wenigstens ein Video hoch Neben Patreon hast du eh noch viel mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen aber daran ist es eh erst mal nicht zu denken wenn du nicht mal ein Video hochgeladen hast;)
  • (Zitat von Movie_Nopex) Wieso? Es ist es Youtube, da gibt es Sachen. Gab es doch diese Youtuberin die in einem Wohnmobil lebte, nach ersten Videos hatte sie da schon ihre Million erreicht. Mach doch erst Mal dein erstes Video und dann siehst du weiter was realistisch ist oder nicht