Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also generell finde ich sowas cool, aber man muss halt vorher schon mindestens ein Mod gemacht haben, weil sonst hast du ein Video wo du die Dokumentation liest und durch Stackoverflow scrollst? Und das mit dem "Verständlich erklären" wenn du das gut kannst, Hut ab. Ich kriege sowas aktuell nicht hin. Weil ich total schlecht einschätzen kann wie der Stand der Zuschauer ist. Wissen die Zuschauer was Java ist? Wissen die wie man Java Kompiliert? Wissen die dass Java Objekt Orientiert ist? Wissen d…
  • (Zitat von Treknerd) Ok, die Videos solltest du aber vorher erstellen, damit du quer verweisen kannst wie auf Wiki. (Zitat von Trecknerd) Ok, dann warte ab, am 25en November ist ja bei Amazon Cyber Woche und bei anderen Geschäften wie Media Markt und Saturn dann sicherlich Black Friday. Ich warte da auch schon drauf um ein Upgrade für mich zu holen. Habe mir deine VIdeos angehört, also dein Micro hört sich doch gut an. Zu Kamera kann ich nichts sagen weil du ja Bilder einblendest (Zitat von Trec…